Mascus in Zahlen:

  • Über 6.900 aktive Kunden weltweit
  • Mehr als 300.000 Online-Anzeigen
  • Über 2.8 Millionen Besucher pro Monat
  • Präsenz in 58 Ländern
  • Die Webseite ist in 42 Sprachen übersetzt
  • Mehr als 140 Händleranmeldungen jeden Monat
  • Über 85 Mascus Handelsvertreter weltweit

Eine globale Marke mit starkem Fundament

Mascus hat sich nicht nur als globale Marke etabliert, sondern auch als ein Portal, dass die Schaffung neuer Märkte für Händler und End-Käufer weltweit vorantreibt. Unsere globale Präsenz ist auf starken Fundamenten aufgebaut, insbesondere in den Schlüsselmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Nordeuropa und den USA.

„Als Mascus im Jahr 2001 in Nordeuropa gegründet wurde, konnten wir uns so ein Welterfolg kaum vorstellen. Es brauchte viel Zeit, Ressourcen und Energie, um das Geschäft und das internationale Netzwerk, welches wir heute haben, aufzubauen. Wir haben gelernt, dass eine schöne Website nicht ausreicht, sondern dass wir beim Kunden und der Maschinen Industrie in dem jeweiligen Land und direkt vor Ort sein müssen.“, sagt Rickard Kroto, COO Mascus.

„Jeden Tag versuchen wir unsere Reichweite zu erhöhen. Ein Grund, warum wir die Mascus Webseiten Besucher zu neuen Käufern von Maschinen und Lastwagen in Südafrika, Russland, China, Japan, USA, Schweden, Deutschland machen, ist die lokale Präsens in all diesen Ländern sowie 30 weiteren Standorten. Wir sind stolz auf unser wirklich internationales Team. Keine andere Webseite auf dem hart umkämpften Anzeigenmarkt, kann dieses Maß an Know-how und diese weltweite Abdeckung bieten!“, sagt Gauthier Dominicy, Marketing Manager.

Mascus verbessert ständig seine bestehenden Services und entwickelt neue und innovative Produkte, die die Kunden beim steigenden Bedarf an neuen Möglichkeiten des weltweiten Verkaufs schwerer Maschinen unterstützen. Für eine vollständige Liste der Produkte und Dienstleistungen von Mascus, folgen Sie bitte diesem Link.